Home      Über mich      Mein Angebot      Kontakt
Maren Quint
Jahrgang 1978
Mutter von drei Kindern
in eigener Praxis tätig seit 2019
Als Mutter von zwei Mädchen und einem Jungen, als Ehefrau, geschiedene Frau, Alleinerziehende und wieder in glücklicher Partnerschaft lebende, habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Die Anforderungen meines Lebens lassen mich wachsen.

Seit 20 Jahren befasse ich mich mit systemisch- therapeutischen Zusammenhängen, Pädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Minimalismus, Psychotherapie, verschiedenen Geisteswissenschaften und Religionen. Alles zusammen spannt für mich einen reichen und vielfältigen Bogen über das menschliche Leben. Es bereichert meine Arbeit.

Ich helfe Menschen ihr Potenzial zu entfalten, 
Antworten auf ihre Fragen zu finden und ein glückliches 
und erfolgreiches Leben zu führen.
Impressum   Datenschutz   E-Mail   Tel. 0178 91 51 338